EBF | Unternehmenswald in Sachsen 2022
Im Jahr 2022 ermöglicht die Spende von der EBF-EDV Beratung Föllmer GmbH erneut die Pflanzung von 1.428 Bäumen in Deutschland. Der neue Wald, der so in Sachsen heranwachsen kann, wird in den nächsten 50 Jahren rund 200 Tonnen CO2 einbinden.
mehr erfahrenEBF | Unternehmenswald in Sachsen 2021
Auch in diesem Jahr spendet die EBF-EDV Beratung Föllmer GmbH wieder für einen Unternehmenswald in Deutschland. Bereits im Jahr 2020 ließ das Unternehmen 2.000 Bäume in Sachsen pflanzen. Nun entsteht in Sachsen in der Nähe der polnischen Grenze ein weiterer Wald mit 2.000 Bäumen.
mehr erfahrenEBF | Unternehmenswald in Sachsen 2020
Die EBF-EDV Beratung Föllmer GmbH lässt einen neuen Wald in Deutschland entstehen. Anstelle von Weihnachtsgeschenken wurden die Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partner:innen des Unternehmens mit Bäumen belohnt. In Raun in Sachsen entsteht so ein neuer Wald mit 2.000 Bäumen.
mehr erfahren