Unsere Stellenanzeigen

Mitarbeiter:in Datenbankpflege/Datenerfassung (w/m/d)

Überall profitiert die Gesellschaft langfristig vom Erhalt der Wälder. Mit unseren Aufforstungen leisten wir einen Beitrag zum nachhaltigen Waldumbau, unterstützen Umweltbildung und sorgen für mehr Grün vor der eigenen Haustür. Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt und Deine Qualitäten in der Datenbankpflege/Datenerfassung bei uns einbringst.

Die Stellenanzeige und unser Bewerbungsbogen stehen hier als PDF zum Download zur Verfügung.

 


Werkstudent:in (w/m/d)

Überall profitiert die Gesellschaft langfristig vom Erhalt der Wälder. Mit unseren Aufforstungen leisten wir einen Beitrag zum nachhaltigen Waldumbau, unterstützen Umweltbildung und sorgen für mehr Grün vor der eigenen Haustür. Wir freuen uns, wenn Du uns als Werkstudent:in unterstützt.

Die Stellenanzeige steht hier als PDF zum Download zur Verfügung.