Unsere Stellenanzeigen

Du bist auf der Suche nach einem Job mit Sinn? Wunderbar!

Wir suchen aktuell:

 

  • Eine:n Fundraiser:in

Wir bieten Dir einen Job mit fairer Vergütung und großem Gestaltungsspielraum in einem Verein, der das Wohl seiner Mitarbeiter:innen im Blick hat.

Die Stellenanzeige kannst Du Dir hier als PDF herunterladen. Und hier findest du unseren Bewerbungsbogen.

 

  • Zudem suchen wir aktuell ehrenamtliche Verstärkung
    für den PRIMAKLIMA-Aufsichtsrat (M/W/D)

Als Mitglied des Aufsichtsrats gehört es zu Deinen Aufgaben, die beiden hauptamtlichen Vorstände Dr. Henriette Lachenit und Lars Forjahn bei der Leitung des Vereins „regelmäßig zu beraten und zu überwachen“, wie es unsere Satzung ausdrückt. Bei grundlegend wichtigen Entscheidungen bist Du eingebunden, bspw. beteiligt sich der Aufsichtsrat an der strategischen Ausrichtung von PRIMAKLIMA e.V. Derzeit besteht das ehrenamtliche Gremium aus drei Aufsichtsratsmitgliedern, die vielfältige Kompetenzen mitbringen (z.B. aus dem freiwilligen Kohlenstoffmarkt, dem Changemanagement oder auch den Rechtswissenschaften). Zwei weitere Aufsichtsratsposten können zusätzlich besetzt werden.

Weitere Informationen kannst Du dir hier als PDF herunterladen.

Gerne nehmen wir uns Zeit, weiter über PRIMAKLIMA und die Gremienarbeit zu berichten und Deine Fragen zu beantworten.

Wir freuen uns, wenn Du über info@primaklima.org Kontakt zu den amtierenden Aufsichtsräten Haldor Witte, Norbert Neu und Finn Möller oder dem Vorstand aufnimmst.

 

Kontakt

Bei Rückfragen zu den ausgeschriebenen Stellen kannst Du Dich gern an mich wenden:

Anika Winter

E-Mail: bewerbung@primaklima.org

 

Eine vertrauliche Behandlung der Bewerbung sichern wir Dir selbstverständlich zu. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!